Ökomarkt Aschaffenburg vom BUND

Wann:
29. September 2019 um 11:00 – 18:00
2019-09-29T11:00:00+02:00
2019-09-29T18:00:00+02:00
Wo:
Schloßplatz Aschaffenburg
Aschaffenburg vor der Stadthalle

Ökomarkt Aschaffenburg

„Ökomarkt – regional, saisonal, bio und fair

… dieser Slogan steht zum 16. Mal für den Ökomarkt des BUND Naturschutz. Viele Stände laden zum Besuchen, Staunen und Schlemmen ein. Kinder können an vielen Mitmachständen schnitzen, basteln und ihren Apfelsaft selber pressen. Das Angebot reicht von Naturkostwaren, Eine-Welt-Kaffee, Fairtrade-Artikel, sanfte Kosmetik, Vollholzprodukte bis zu Kunsthandwerklichem aus Naturmaterialien.

Für das leibliche Wohl wird in bewährter Weise gesorgt mit Bio-Bratwürsten, veganen und vegetarischen Speisen, Öko-Biere und -weine, Bionaden und Schlaraffenburger Apfelsaft.
Wir freuen uns auf viele Besucher, die damit unsere vielen Aufgaben im Naturschutz unterstützen.“

(Original-Text des Veranstalters: Bund Naturschutz)

Ort: Schlossplatz Aschaffenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Kommentare können nur bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen abgegeben werden.