Veganer Mitbringbrunch Miltenberg

Wann:
12. Juni 2022 um 11:00
2022-06-12T11:00:00+02:00
2022-06-12T11:15:00+02:00
Wo:
Obst- und Gartenbauverein Miltenberg
Miltenberg im Stadtpark
Der Brunch is Back… Level2
 
Wo? Beim Obst-u. Gartenbauverein Miltenberg mitten in unserem schönen Stadtpark.
Adresse? Am besten am Burgweg/evang. Kirche parken und dann hoch in den Park laufen.
 
Wie? Jeder bringt was !!!Veganes!!! zum Essen mit, fürn Notfall dass man nichts hat gibt es eine spendenbox:-)
Getränke sind zum Kauf da, der Erlös geht fürn guten Zweck weg.
Geschirr, Tasse, Becher etc. muss sich jeder selbst mitbringen. 🍽☕️🥛🍺🍹🥂🥣🥢🍴
 
Zu den Kosten: das Vereinsheim muss gemietet werden deshalb wäre es schön wenn jeder was dazu gibt.
Sollte zum Jahresende was übrig sein erhält das die igelhilfe 🦔
 
Es wäre auch schön wenn jemand beim Aufbau und auch jemand beim Abbau/Reinigung mit hilft.
Freu mich uff euch

2 Gedanken zu “Veganer Mitbringbrunch Miltenberg

  1. Hallo,
    mein Freund und ich würden morgen gerne das erste mal am Brunch teilnehmen. Wir kommen aus dem Kreis und finden den Stadtpark definitiv, aber wo genau finde ich dort den Obst- und Gartenbauverein? Ist die Örtlichkeit ausgeschildert? Und findet der Brunch trotz Regen statt?

    Liebe Grüße
    Magdalena

    1. Hallo Magdalena,

      der Brunch findet trotz Regen statt. Wir haben Pavillons. Der Obst und Gartenbau Verein ist nicht ausgeschildert. Ihr müsst am besten am Burgweg/evang. Kirche Parken und dann hoch laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Kommentare können nur bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen abgegeben werden.